Startseite | Kino | Sneak Preview | Sex and the City 2: Fortsetzung mit Sarah Jessica Parker

Sex and the City 2: Fortsetzung mit Sarah Jessica Parker

Der Sex and the City 2 Trailer, der zu Weihnachten im Internet seine Premiere hatte, verrät nicht wirklich wesentliche Punkte über die Geschichte. Doch Fans von Carrie Bradshaw, Samantha Jones, Charlotte York und Miranda Hobbes können sich anhand des etwas über eine Minute laufenden Clips auf etliche Dinge freuen: Zum einen werden alle vier Hauptdarstellerinnen – Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Kristin Davies und Cynthia Nixon – wieder mit dabei sein, zum anderen konnten auch die Schauspieler der wichtigen Nebenrollen, wie Mr. Big, Steve Brady und Harry Goldenblatt, wieder verpflichtet werden.

Sex and the City 2: Trailer verspricht ein Wiedersehen mit allen beliebten Figuren

Viel ist über den Inhalt der Fortsetzung noch nicht bekannt. Doch wie bereits beim Übergang von der Fernsehserie zum ersten Film, wird auch „Sex and the City 2“ die in der realen Welt tatsächlich vergangene Zeit zwischen den Fortsetzungen in Betracht ziehen. So spielte Teil eins vier Jahre nach dem Ende der Serie und Teil zwei auch die wirklichen zwei Jahre, nachdem Carrie, Charlotte, Samantha und Miranda das letzte Mal das Publikum an ihrem Liebesleben teilhaben ließen.

Außerdem wird „Sex and the City 2“ wie immer in New York spielen, jedoch an einem bestimmten Punkt einen ungewohnten Abstecher machen. Regisseur Michael Patrick King schickt seine Designer-Label-verrückten und Schuh-besessenen Damen in die Wüste. Gedreht wurden diese Szenen in Marokko, obwohl als ursprünglicher Drehort Dubai eingeplant war, wodurch die Frage offen ist, für welche Gegend die Dünen herhalten sollten. Man wird sich noch bis zum fertigen Film gedulden müssen.

Auch in der Fortsetzung wird Sarah Jessica Parker wieder Carrie Bradshaw spielen

Auch die Sex-and-the-City-Fortsetzung wird wieder mit einigen Gaststars aufwarten: So spielen sich Miley Cyrus und Liza Minelli selbst, Penélope Cruz wird eine kleine Nebenrolle übernehmen. Ansonsten hüllt man sich in Schweigen, auch wenn der Trailer winzige Kleinigkeiten aus dem Alltagsleben der vier beliebten New Yorkerinnen zeigt. In welche haarsträubenden Situationen Carrie und Co. in „Sex and the City 2“ geraten werden, wird man ab dem 27. Mai 2010 (deutscher Kinostart) erleben können, wenn die Fortsetzung in die Kinos kommt.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

3 Meinungen

  1. Ich persönlich(als Mann) kann dieser Serie und auch den Film nicht das Geringste abgewinne. Ich frage mich immer wieder, warum der Großteil der Frauen von Sex and the City begeistert sind. Meine Frau wird mich vermutlich wieder auch zum 2. Teil ins Kino zerren.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  2. Warum der Großteil der Frauen von Sex an the City begeistert ist? Das ist wahrscheinlich der gleiche Grund, aus dem Männer für Fußball alles stehen und liegen lassen ;-)
    Es geht um Liebe, Lust, Leidenschaft, Krisen, Beziehungsdramen, schwule Freunde, coole Klamotten von angesagten Designern und *trommel* Manolo Blahniks.. noch ein interessanter Artikel dazu auf http://www.that-girl.de/filme/filmstart-sex-and-the-city-teil-2/

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
Nach oben Scrollen