Startseite | Kino | Sneak Preview | Battleship: Brettspiele jetzt auf der Kinoleinwand?

Battleship: Brettspiele jetzt auf der Kinoleinwand?

Der Film Battleship ist eine Verfilmung eines sehr beliebten Spiels, hierzulande als “Schiffe versenken” bekannt, was nahezu jeder sicherlich schon einmal irgendwo gesehen hat. Die Story dreht sich hauptsächlich um eine internationale Marineflotte, die in einer ausschweifenden Schlacht gegen sehr starke und unaufhaltsam wirkende Aliens ankämpfen muss. Diese Spezies hört auf den Namen Regents und wirkt alles andere als freundlich und will auf dem riesigen Ozean eine Energiequelle erbauen. Bei der Ankunft auf der Erde kommen sie dann schließlich mit der Marine in Kontakt, weshalb es zu einem Zusammenstoß kommt.

Cast von Battleship

Der Cast von Battleship besteht aus bekannten Filmgrößen wie Liam Neeson, Brooklyn Decker, Josh Pence sowie Alexander Skarsgård und auch die bekannte Sängerin Rihanna. Die Regie bei diesem überaus guten Actionstreifen führt Peter Berg (Hancock, The Kingdom), der ebenfalls kein Unbekannter in Hollywood sein dürfte.

Kinostart von Battleship mit Alexander Skarsgård

Der Kinostart von dem Film soll laut offiziellen Informationen am 26. April 2012 in Deutschland sein. Die Action soll damit bereits Ende April in Deutschland starten, weshalb besonders Fans von Alexander Skarsgård und Rihanna nicht mehr lange warten müssen. Besonders Rihanna macht auf den ersten Fotos eine klasse Figur, wenn gleich man sie sonst nicht aus solchen ernsten Action Rollen her kennt. Interessierte können sich bereits einen ersten Trailer zu dem neuen Action Highlight ansehen, und sich so ein erstes Bild über ein Highlight des Kino Sommers 2012 machen. Gerade für das kommende Jahr sind einige wichtige und gute Kinokracher geplant, weshalb man diesen Film ebenfalls nicht verpassen sollte.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Eine Meinung

  1. Ein Witz oder?
    “landet damit einen großen Erfolg” – Äh, wo denn? In Lappland? Der Film startet in den USA erst am 18.05.2012. Wo soll der denn schon erfolgreich gewesen sein?
    Sorry, aber eine derart überflüssige Sneak Preview habe ich selten gelesen.

    Und das VÖ-Datum ist ein vorläufiges. Er wird wohl kaum früher als in den USA anlaufen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
Nach oben Scrollen